"Die Frohe Botschaft"
"Die Frohe Botschaft"

„Es begab sich aber zu der Zeit...“ – Zwei Schauspieler (und Sänger) lesen die altbekannten Stellen aus dem Lukas- und Matthäusevangelium, die wohl berühmteste Geschichte der Welt.

Und wer hört sie nicht gern, diese wunderschönen Zeilen, die uns jedes Jahr wieder gefangen nehmen?

Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes: Die Protagonisten melden sich persönlich zu Wort - und ihre Äußerungen sind nicht ganz das, was wir erwartet haben.



Liebe, Last und Fracht
Liebe, Last und Fracht

Zur Zeit spiele ich im HafenRevueTheater in Bremen in mehreren Stücken mit:

 

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es tolle Fotos und natürlich die Tickets

 

Vom 4.9.15 - 4.10.15 spiele ich im kleinen Hoftheater in Hamburg bei "My Fair Lady" mit.

Musical von Alan Jay Lerner u. Frederick Loewe
nach Bernhard Shaws „Pygmalion“
Deutsch von Robert Gilbert

Regie: Petra Behrsing
Musikl. Leitung: Katrin Redepenning
Choreografie: Norman Deppe

http://www.hoftheater.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=76

Amors Rache
Amors Rache

Ab November könnt ihr mich in Charles Dicken´s Weihnachtsgeschichte sehen. Wunderschön inszeniert und mit viel Liebe zum Detail möchten wir euch zum Weihnachtsabend bei der Familie Dickens einladen. Karten gibts auf der Homepage

 

 

 http://www.theater-mignon.de/index.php?id=90

Im Rahmen des Sommerfestes im Jenischpark werden Juri (Gitarre) und ich (Gesang) Musik für und mit Kindern zum besten bringen.
Außerdem werde ich als Fanny Henriette Jenisch meine Premiere im Jenisch Haus haben.

Dieses Jahr werde ich mit meinem tollen Kollegen Gordon Golletz auf der Nordpferd in Neumünster zu sehen sein.

Hamburger Stadtgeflüster
Hamburger Stadtgeflüster

Jedes Jahr ab April wird in Hamburgs Straßen wieder geflüstert. Das Hamburger Stadtgeflüstert entführt euch in einem inszenierten Stadtspaziergang durch 700 Jahre Hamburger Geschichte. Kommt mit!

 

 

 

Die Geschichte von Lena
Die Geschichte von Lena

Seid 2011 bin ich Mitglied des Schauspielkolletkivs Neues Schauspiel Lüneburg.

 

Mehrmals im Jahr fahren wir an Schulen in Niedersachsen und Hamburg und spielen "Die Geschichte von Lena" ein Theaterstück zur Gewaltprävention.

 

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei! Ein Projekt, das mir wirklich sehr am Herzen liegt!

 

 

 

 

Aktuell

 

13/14.07 Hamburger Stadtgeflüster

 

28/29.07 Hamburger Stadtgeflüster

 

04.08 Hamburger Stadtgeflüster

 

18.08 Hamburger Stadtgeflüster

 

28.09 Die Geschichte von Lena

 

15.10 Auftritt bei der Hamburger Hospizwoche

 

28./29./30.11 Charles Dickens Weihnachtsgeschichte